Ab dem 01.07. 2020 bis Ende des Jahres könen wir keinen Notdienst außerhalb der Öffnungszeiten anbieten. Für die Kleintiere nutzen sie den eingeteilten Stadtnotdienst. Diesen findet ihr immer aktuell für Stadt und Landkreis Zwickau unter https://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/notdienste.php 

oder in der aktuellen Tagespresse. Für die Großtiere/Pferde ist das ganze aufgrund des Mangels an Großtierärzten etwas schwieriger. Hier möchten wir keine direkte Vertretung angeben, da die Kollegen gleichermaßen ausgelastet sind und der Umkreis in den wir tätig sind sich nicht unbedingt decken muss. Somit kann ich keine allgemeine Vertretung angeben, sondern empfehle sich rechtzeitig selbst um eine Alternative in Bezug auf dringende Notfälle je nach Wohnort/Standort des Tieres zu bemühen. Sobald sich hier etwas ändern sollte werdet ihr natürlich ebenfalls rechtzeitig informiert.

 

Natürlich sind wir für unsere Kundschaft im Notfall auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar.

 

Notfallnummer: 037601 160096

 

Bitte benutzen sie den Anrufbeantworter und wir melden uns so schnell es geht zurück. 

 

Sollten wir einmal nicht zu erreichen sein (zum Beispiel weil wir selbst im Einsatz sind) gibt es für die Kleintiere auch immer einen eingeteilten Notdienst welcher unter folgender Seite nachzulesen ist:

 

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/notdienste.php

 

Befinden wir uns im Urlaub, kümmern wir uns in der Regel um eine Vertretung für unsere Praxis und Kunden. Diese ist auf der Webseite unter Aktuelles angegeben und wird zusätzlich mit allen Kontaktdaten auf den Anrufbeantworter bekannt gegeben.

 

Kontakt

Tierarztpraxis Hildebrandt

Dr. Lydia Hildebrandt

St. Jacober Hauptstr. 96

08132 Mülsen

 

Telefon

+49 37601 160096

 

E-Mail

dr.lydi@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Hildebrandt