Für Kleintiere

teilen wir uns in der Zeit von 18-8 Uhr den Notdienst mit weiteren Tierärzten aus dem Bereich Zwickau Kreis. Wer wann im Notdienst eingeteilt ist, ist im Internet oder der gängigen Tagespresse zu finden.

https://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/notdienste.php

 

 

Für Großtiere/Pferde

gibt es diesen routierenden Notdienstplan zwischen den Tierärzten leider nicht. Hier bieten wir Wochenweise außerhalb unserer gewohnten Öffnungszeiten (bervorzugt für unsere Kundschaft!) die Möglichkeit eines Notdienstes an.

aktueller Notdienst: 01.08.-07.08.; 12.08.-21.08.; 29.08.-08.09.; 12.09.-18.09.

 

 

Es sei nochmal darauf hingewiesen: bitte überlegt, egal ob Groß- oder Kleintier, ob es sich wirklich um einen Notfall handelt, oder das Problem nicht doch bis zum nächsten Tag und den gewohnten Sprechzeiten (Mo-Do 8:30-13 und 14-18, sowie Fr 8:30-13 und 14-16) Zeit hat. Wir alle sind beruflich und privat stark eingebunden und fahren für Notfälle extra in die Praxis und lassen unsere Familie allein zu Hause. Dies machen wir gern um für euch und euer Tier im Notfall da zu sein. Es ärgert einen aber auch sehr wenn es wegen etwas ist was dramatischer geschildert wurde, oder vielleicht schon seit 1 Woche besteht. Da ist es auch egal, dass wir verpflichtet sind im Notdienst anders abzurechnen.

 

Und damit wären wir beim letzten Punkt. Bitte beachtet, dass in der Zeit zwischen 18-8uhr gesetzlich vorgeschrieben der 2-4 fache Satz für Leistungen aus der Gebührenordnung für Tierärzte sowie eine zusätzliche Notdienstgebühr in Höhe von 59,50 Brutto berechnet werden muss. Es erfolgt ausschließlich eine Notfallbehandlung.

 

Telefonnummer: 037601-160096 und Anweisung des AB folgen

Kontakt

Tierarztpraxis Hildebrandt

Dr. Lydia Hildebrandt

St. Jacober Hauptstr. 96

08132 Mülsen

 

Telefon

+49 37601 160096

 

E-Mail

dr.lydi@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Hildebrandt