Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan Bolinski (Sonntag, 03. März 2024 09:13)

    Liebes Team der Tierarztpraxis Hildebrandt,

    ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken, die Sie meinem Vierbeiner zuteilwerden lassen. Ihre Professionalität, Empathie und das Engagement, mit dem Sie sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere einsetzen, sind außergewöhnlich. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein geliebtes Haustier in so guten Händen ist. Vielen Dank für alles, was Sie tun.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stephan

  • Andreas Fritsche (Dienstag, 11. April 2023 16:06)

    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich vor einigen Jahren zum ertenmal die TA-Praxis Lydia Hildebrandt aufgesucht - und es hat sich gelohnt!
    Dort steht das Tier im Mittelpunkt und nicht der Profit.
    Es herrscht dort ein sehr entspanntes und freundliches Klima.
    Es geht dort alles ohne Hektik zu, und wenn die Katze mal auf den Schreibtisch springt, ist das auch nicht schlimm.
    Sehr schön auch die Möglichkeit, Medikamente über den Postweg beziehen zu können, wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat.
    Ich wünsche Dr. Hildebrandt und ihrem Team weiterhin alles Gute.

    LG aus Crimmitschau
    Andreas Fritsche

  • Arthur (Donnerstag, 09. März 2023 20:17)

    Danke an das Team von Hildebrandt, die netten Mitarbeiterinnen machen einen super job. Immer stets freundlich und hilfsbereit. Meine Katze und ich kommen immer sehr gerne zu euch. Liebe Grüße

  • Anke Kaiser (Donnerstag, 02. September 2021 15:41)

    Wir mussten im Juli 2021 mit unserer 15 Jahre alten Katze den letzten Gang zum Tierarzt bestreiten, kein einfacher Schritt für uns. Doch Frau Dr. Wagner hat uns super beigestanden, sie hat uns beim Abschiednehmen ganz liebevoll an die Hand genommen und alle notwendigen Schritte genau erklärt. Die letzten Minuten vor Wirkung der Narkose ließ sie uns mit unserer Katze allein. Wir danken für die einfühlsame Unterstützung in diesen schweren Minuten!

  • Mario Kaminski (Freitag, 07. August 2020 23:31)

    Ich muss mal wieder einen herzlichen Dank an das Team sagen . Unser kleiner Aro hat es mit dem Durchfall zu tun und hat ganz ohne zu zögern einen Termin bekommen . Das Team ist einfach für die Tiere da und es nimmt sich Zeit verbreitet keine Hektik .Aro durfte frei im Behandlungszimmer rumlaufen und so die beziehung zur Ärztin aufbauen das finde ich super . Ich bin mit dem Team super zufrieden macht bitte weiter so . Mfg Mario

  • familie fischer mit sunny und edgar im herzen (Dienstag, 23. Januar 2018 14:28)

    sehr geehrte Mitarbeiter der ta Praxis
    wir wollten euch aus tiefsten herzen danken das ihr in den letzten schweren Wochen so für uns und unsere Tiere da wart .das ihr euch so eingesetzt habt das die Tiere so gut es geht versorgt wurden und zu letzt von ihrem leid erloest wurden .auch wenn es fuer uns sehr schwer war sind wir doch dankbar das ihr uns geholfen habt den Tieren die letzte zeit ihres lebens so angenehm wie moeglich zu gestalten . wir empfehlen euch gerne weiter du kommen auch selber gerne immer wieder zu euch in die Praxis
    lg von Familie fischer

  • Mario Kaminski (Samstag, 31. Oktober 2015 21:53)

    Hallo TA Praxis Hildebrandt
    vielen herzlichen dank das ihr Aro den kleinen Racker so herzlich aufgenommen habt .Ich bedanke mich beim ganzen Team .Was ich bei Euch so schön finde es gibt keinen Stress weder für Tier noch
    Besitzer,ihr geht auf das Tier zu und baut erstmal vertrauen auf bevor ihr etwas macht ,das finde ich super von euch . Macht bitte weiter so mit der ruhigen art die ihr hab und viele vierbeiner
    kommen zu euch .Auch ein ganz großes Dankeschön an Lydia die uns vor der erstbehandlung unseres kleinen gefragt hat ob sie die behandlung an kelly abgeben darf .ich bzw wir waren damit sofort
    einverstanden da Kelly genauso eine ruhige TÄ wie Lydia ist.Was wir sehr gut fanden war wir machen heute erstmal nen Schnupperkurs in der Praxis und das nächstemal fangen wir langsam an mit der
    behandlung (erste Impfung).
    Ich kann nur allen besitzern von vierbeinern sagen die praxis ist der Hammer alle lieb , nett und verstehen auch mal nen Spass.Liebe Grüße Aro und seine Menschen

  • Fam. Markert (Dienstag, 16. Juni 2015 20:07)

    Wir waren mit unserer Katze schon mehrmals in der Tierarztpraxis von Lydia Hildebrand und sind begeistert von der liebevollen und einfühlsamen Behandlung unserer ängstlichen Mietze. Vielen Dank Fam.
    Markert u. Morle

  • Tino Schartmann (Donnerstag, 11. Juni 2015 23:34)

    Liebe Lydi!
    Zu deiner tollen neuen Praxis nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi und einen gaaanz dicken Drücker aus Köln! :-)

  • Anika (Donnerstag, 12. Februar 2015 13:17)

    Ich bin immernoch total beigeistert und unglaublich dankbar!
    Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so sensibel und professionell auf Tiere zugeht. Man merkt deutlich, das hier vollstes Herzblut bei der Arbeit dabei ist und auch ein absolutes Gespür für
    Pferde!
    Nie wieder eine andere Tierärztin!
    Nochmal tausend Dank für alles! :-)

  • mario Kaminski (Montag, 24. November 2014 00:01)

    Ich muß einfach mal sagen mit Dir haben wir in Mülsen mal wieder einen Tierarzt der auf Tier und mensch zugeht ich habe es selber erlebt als du bei uns warst und der dicke ist wieder fit wie ein
    Turnschuh gemeint ist der Altdeutsche Schäferhund am Ortmannsdorfer Bahnhof.
    Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt der sich mitten in den ablauf eines Hundes reinsetzt und ihn mit Leckerlie lockt und mit ihm spricht und so vertrauen aufbaut .Hut ab vor so einer netten und
    liebevollen Tierärztin Lg Mario

  • Yvonne Ebert (Sonntag, 09. November 2014 11:49)

    Liebe Lydi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Praxis! ! Toll, dass Du Deinen Traum verwirklicht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und viele glückliche Momente mit Deinen großen und kleinen
    Patienten! LG Yvonne

  • Antje vom Berg (Samstag, 18. Oktober 2014 19:48)

    Liebe Lydi, vielen Dank für die gute medizinische Betreuung unserer Miez und deinen einfühlsamen Umgang mit dem Frauchen! Beides hat mir gut gefallen!

  • Uli Stiehler (Dienstag, 23. September 2014 16:38)

    Wenn auch etwas spät, aber dennoch genau so herzlich: Alle Guten Wünsche und viel Erfolg.

    Moni + Uli Stiehler

  • Jens Heinzig (Mittwoch, 17. September 2014 18:36)

    Hallo Lydia,

    die Verlinkung steht und nochmal vielen dank für den super Vortrag, bei uns auf dem Hundeplatz, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder kommen in kürze.

    Mit sportl. Gruß
    Jens Heinzig
    1. Vorsitzender der OG Zwickau - Mitte e.V.

  • Reichel Peggy (Mittwoch, 17. September 2014 09:00)

    Hallo Lydi, die Seite und die Praxis sind ja toll geworden. Ich wünsche dir viel Glück fühl dich gedrückt

  • Katrin Badel (Dienstag, 16. September 2014 21:30)

    Eine super sympathische und nette, fachlich versierte und umsichtige Kollegin. Und auch die Helferin. Herzlichen Dank dafür!!

  • Jutta Börner (Dienstag, 16. September 2014 18:36)

    Ich freue mich über diese Tierarztpraxis und auch über diese nette und liebe Tierärztin.Sie kann sehr gut mit den Tieren umgehen und geht lieb auf die Tiere ein.

  • Christina Happ (Dienstag, 16. September 2014 18:22)

    Liebe Lydi, zu Deiner Praxis gratuliere ich Dir ganz herzlich! Kannst stolz auf Dich sein! Ich bin es jedenfalls ganz dolle und drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft!! Aber ich bin mir ganz
    sicher, dass Deine Kunden und ihre Vierbeiner Dich lieben werden! Dicken Kuss aus Remscheid. Deine Uschi

Kontakt

Tierarztpraxis Hildebrandt

Dr. Lydia Hildebrandt

St. Jacober Hauptstr. 96

08132 Mülsen

 

Telefon

+49 37601 160096

 

E-Mail

dr.lydi@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Hildebrandt