Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario Kaminski (Samstag, 31. Oktober 2015 21:53)

    Hallo TA Praxis Hildebrandt
    vielen herzlichen dank das ihr Aro den kleinen Racker so herzlich aufgenommen habt .Ich bedanke mich beim ganzen Team .Was ich bei Euch so schön finde es gibt keinen Stress weder für Tier noch
    Besitzer,ihr geht auf das Tier zu und baut erstmal vertrauen auf bevor ihr etwas macht ,das finde ich super von euch . Macht bitte weiter so mit der ruhigen art die ihr hab und viele vierbeiner
    kommen zu euch .Auch ein ganz großes Dankeschön an Lydia die uns vor der erstbehandlung unseres kleinen gefragt hat ob sie die behandlung an kelly abgeben darf .ich bzw wir waren damit sofort
    einverstanden da Kelly genauso eine ruhige TÄ wie Lydia ist.Was wir sehr gut fanden war wir machen heute erstmal nen Schnupperkurs in der Praxis und das nächstemal fangen wir langsam an mit der
    behandlung (erste Impfung).
    Ich kann nur allen besitzern von vierbeinern sagen die praxis ist der Hammer alle lieb , nett und verstehen auch mal nen Spass.Liebe Grüße Aro und seine Menschen

  • Fam. Markert (Dienstag, 16. Juni 2015 20:07)

    Wir waren mit unserer Katze schon mehrmals in der Tierarztpraxis von Lydia Hildebrand und sind begeistert von der liebevollen und einfühlsamen Behandlung unserer ängstlichen Mietze. Vielen Dank Fam.
    Markert u. Morle

  • Tino Schartmann (Donnerstag, 11. Juni 2015 23:34)

    Liebe Lydi!
    Zu deiner tollen neuen Praxis nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi und einen gaaanz dicken Drücker aus Köln! :-)

  • Anika (Donnerstag, 12. Februar 2015 13:17)

    Ich bin immernoch total beigeistert und unglaublich dankbar!
    Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so sensibel und professionell auf Tiere zugeht. Man merkt deutlich, das hier vollstes Herzblut bei der Arbeit dabei ist und auch ein absolutes Gespür für
    Pferde!
    Nie wieder eine andere Tierärztin!
    Nochmal tausend Dank für alles! :-)

  • mario Kaminski (Montag, 24. November 2014 00:01)

    Ich muß einfach mal sagen mit Dir haben wir in Mülsen mal wieder einen Tierarzt der auf Tier und mensch zugeht ich habe es selber erlebt als du bei uns warst und der dicke ist wieder fit wie ein
    Turnschuh gemeint ist der Altdeutsche Schäferhund am Ortmannsdorfer Bahnhof.
    Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt der sich mitten in den ablauf eines Hundes reinsetzt und ihn mit Leckerlie lockt und mit ihm spricht und so vertrauen aufbaut .Hut ab vor so einer netten und
    liebevollen Tierärztin Lg Mario

  • Yvonne Ebert (Sonntag, 09. November 2014 11:49)

    Liebe Lydi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Praxis! ! Toll, dass Du Deinen Traum verwirklicht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und viele glückliche Momente mit Deinen großen und kleinen
    Patienten! LG Yvonne

  • Antje vom Berg (Samstag, 18. Oktober 2014 19:48)

    Liebe Lydi, vielen Dank für die gute medizinische Betreuung unserer Miez und deinen einfühlsamen Umgang mit dem Frauchen! Beides hat mir gut gefallen!

  • Uli Stiehler (Dienstag, 23. September 2014 16:38)

    Wenn auch etwas spät, aber dennoch genau so herzlich: Alle Guten Wünsche und viel Erfolg.

    Moni + Uli Stiehler

  • Jens Heinzig (Mittwoch, 17. September 2014 18:36)

    Hallo Lydia,

    die Verlinkung steht und nochmal vielen dank für den super Vortrag, bei uns auf dem Hundeplatz, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder kommen in kürze.

    Mit sportl. Gruß
    Jens Heinzig
    1. Vorsitzender der OG Zwickau - Mitte e.V.

  • Reichel Peggy (Mittwoch, 17. September 2014 09:00)

    Hallo Lydi, die Seite und die Praxis sind ja toll geworden. Ich wünsche dir viel Glück fühl dich gedrückt

  • Katrin Badel (Dienstag, 16. September 2014 21:30)

    Eine super sympathische und nette, fachlich versierte und umsichtige Kollegin. Und auch die Helferin. Herzlichen Dank dafür!!

  • Jutta Börner (Dienstag, 16. September 2014 18:36)

    Ich freue mich über diese Tierarztpraxis und auch über diese nette und liebe Tierärztin.Sie kann sehr gut mit den Tieren umgehen und geht lieb auf die Tiere ein.

  • Christina Happ (Dienstag, 16. September 2014 18:22)

    Liebe Lydi, zu Deiner Praxis gratuliere ich Dir ganz herzlich! Kannst stolz auf Dich sein! Ich bin es jedenfalls ganz dolle und drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft!! Aber ich bin mir ganz
    sicher, dass Deine Kunden und ihre Vierbeiner Dich lieben werden! Dicken Kuss aus Remscheid. Deine Uschi

Kontakt

Tierarztpraxis Hildebrandt

Dr. Lydia Hildebrandt

St. Jacober Hauptstr. 96

08132 Mülsen

 

Telefon

+49 37601 160096

 

E-Mail

dr.lydi@web.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Hildebrandt