Wir werden vermisst.....

29.07.2021

 

Ella wird seit dem 28.07. vermisst. Sie ist erst ca.3 Monate alt, weiß mit schwarzen Flecken und sehr anhänglich. Wer sie in Marienau und Umgebung gesehen hat oder irgendwas weiß, bitte melden.

03.04.2020

 

Bitte Augen offen halten ?

31.03.2020

 

Clara wird schmerzlich vermisst seit Samstag. Sie ist 1 Jahr, weiblich kastriert, gechipt und registriert. Bitte schaut in Keller und Gartenlaube nach. Danke

14.02.2020

22.08.2019

25.05.2019

 

Update 27.5.: Sally wurde heut früh zu 90% in der Nähe vom Blumenweg (Hauptstraße Richtung Gasthof Stangendorf) gesehen. Ist aber leider weggerannt. Bitte haltet die Augen weiter auf und fahrt nicht so schnell. Danke!!!

Ihr seid wieder gefragt. Bitte fleißig teilen und in Garagen und Kellern nachsehen.

10.05.2019

 

Vielleicht können wir ja helfen? Bitte fleißig teilen und in Garagen und Kellern nachsehen

27.08.2018

 

Update 30.08.: Hund ist wieder sicher bei den Besitzern zu Hause

Update 28.08.18 09:10 Uhr

Janosch wurde in der Nacht 00:30 Uhr an der Umgehungsstrasse Zwickau Höhe Rinderstall gesehen.

13.08.2018

 

Update: Ihr Lieben ihr seid die besten. Katze ist wohlbehalten wieder zu Hause aufgetaucht. Danke fürs teilen.

WO BIN ICH??
Hallo, mein Name ist Fino und ich bin 5 Jahre alt.
Eigentlich bin ich eine Wohnungskatze, Menschen gegenüber aber trotzdem recht zutraulich.
Aufgrund meiner Neugier habe ich mich bei einem Streifzug im schönen Mülsengrund am 7.8.18 gegen 19 Uhr verlaufen und finde nicht mehr zurück.
Ich trage kein Halsband.
Sollte ich bei netten Menschen Zuflucht gefunden haben, bitte ich Sie, die Tierarztpraxis zu informieren.

Vielen lieben Dank Fino

Steckbrief: - schwarz, kleiner weißer Fleck auf der Brust
- grüne Augen
- erst ängstlich, dann sehr zutraulich und verschmust

 

28.07.2018

 

Update: Der Hund ist wieder zu Hause

 

Heute erhielten wir diesen Hilferuf. Bitte Augen und Ohren offen halten

11.07.2017

 

Heute seid ihr wieder gefragt! Das ist Havanna. Havanna ist letztes Wochenende aus Kuba zu uns gereist. Sie ist eine sehr schüchterne, kastrierte, weibliche, nicht ganz einjährige Katze. Sie war gestern bei uns zur Erstuntersuchung in der Praxis und ist kerngesund. Leider ist sie am Nachmittag in einem unachtsamen Moment zu Hause entwischt und wurde seither trotz Suchaktion nicht mehr gesehen. Passiert ist das ganze im Bereich der Ortmannsdorfer Strasse 18 in Mülsen. Bitte haltet Augen und Ohren offen und informiert uns wenn ihr sie seht. Sie ist gechipt und wird sehr vermisst. Danke!

23.03.2017

 

Folgendes hat uns heute erreicht: Hallo ihr lieben. Wir suchen unseren kastrierten ca 2 Jahre alten Kater Eddi. Er ist sehr zutraulich und mg Hunde und spielt gern mit Kindern. Ausserdem ist er sehr neugierig. Ich vermute das er irgendwo eingesperrt ist, weil er nie weit weck ist. Im Raum der Mühlenbäckerei Clauß bzw Mühlenstrasse. Bitte schaut doch mal in euren Schuppen ect nach. Vielen Dank

08.01.2017

 

Und wieder ein Hilferuf. Diese kleine Mieze wird seit heute im Klingeweg in Mülsen vermisst. Hat sie jemand gesehen?

20.10.2016

 

Reitstall Mülsen Sankt Jacob

18.10.2016

 

Heute seid ihr wieder gefragt! 
Dieser kleine Mann wird schmerzlich vermisst. "Freddy" ist am Samstag den 15.10. in der Mühlenstrasse in Mülsen Sankt Niclas entlaufen. Er ist rot getigert mit weißem Lätzchen und 18 Wochen alt. Wenn ihn jemand gesehen hat bitte bei uns in der Tierarztpraxis oder im Geschäft "Raumausstattung Pühn" unter der 037601-57777 melden. Also Augen und Ohren offen halten, damit der Zwerg schnell wieder zurück findet. Vielen Dank!

05.05.2016

 

Diese Nachricht erreichte uns gerade mit der Bitte Augen und Ohren mit offen zu halten ?

 

Achtung!!! Ganz aktuell!!! 
Vor einer halben Stunde ist unser Biewer-Yorkshire Rüde Mailo weggelaufen! Zuletzt wurde er auf dem Feldweg Pölbitzer Weg in Richtung Schneppendorf gesehen! Wir wissen nicht wie weit er gelaufen ist, auch gut möglich das er bis auf die Jüdenhainer Straße gekommen ist! Ich Bitte euch um wachsamenkeit und Hilfe. Wir suchen gerade aktuell am alten Kuhstall in Schneppendorf

Bei Infos bitte an die 0173351038

17.03.2016

 

Heute eine Bitte vor allem an die Crimmitschauer Augen und Ohren offen zu halten:

Update 19.03.: waren in der Kantstrasse beim alten Matratzenlager. Sind leider übers Dach entwischt.

Update: waren gestern den 17.03. bis ca. 18 Uhr auf dem Gelände des Apparates unterwegs. 
Bitte bitte schaut alle mit. Das sie so schnell wie möglich wieder heim kommen.
017662006925

Crimmitschauer ihr seid wieder gefragt. 
Meine zwei Pfauen Hennen sind auf Erkundungstour.
Gestern waren sie den ganzen Tag bei der Zahnärztin Frau Dr. Birnstein im Garten und waren dann Richtung Spedition kretzschmar unterwegs. 
Wer hat sie gesehen? Eventuell eingefangen? 
Bitte meldet euch? Für den jenigen der zur Findung beiträgt gibt's Finderlohn!!!!

02.01.2015

 

Erinnert ihr Euch noch an die Vermisstenmeldung von Snoopy? Nach so langer Zeit kommt Bewegung in die bisher erfolglose Suche: Crimmitschauer ihr seid alle nochmal gefragt. Am 1.01 gegen 20.00 Uhr wurde ein Hund an der B93 Meerane Richtung Mosel gesichtet. Beschreibung und Verhalten passen auf snoopy. Haltet die Augen auf wenn ihr da unterwegs seid, vielleicht "wohnt" er dort und ist öfters unterwegs. Lässt sich aber nicht anfassen. Am besten Kofferraum auf und rein springen lassen. Er fährt gern Auto. 
Haltet die Augen und Ohren offen!

29.10.2015

 

Hilferuf einer Kundin: An alle Crimmitschauer und Umgebung. 
Unser Hundeopa SNOOPY ist seit gestern abend verschwunden. Keiner weiß wohin und wieso. Alle nötigen Stellen sind informiert. Bitte haltet die Augen auf.
Er ist um die 13 Jahre alt und hört schwer. Ist zutraulich und nicht ängstlich. Trägt ein schwarzes Vlies Halsband mit der Aufschrift Snoopy. 
Bitte meldet euch wenn ihn jemand gesehen hat. Oder gebt ihn beim Tierarzt Petzold oder in der Tierklinik Meisinger ab. Dankeschön

Kontakt

Tierarztpraxis Hildebrandt

Dr. Lydia Hildebrandt

St. Jacober Hauptstr. 96

08132 Mülsen

 

Telefon

+49 37601 160096

 

E-Mail

dr.lydi@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Hildebrandt